BORIS Photoblog

Herzlich Willkommen auf meinen Photoblog,

ich bin begeisterter Amateurfotograf und wollte Euch hier in unregelmässigen Abständen meine Fotos vorstellen!

Ich fotografiere von Kind auf an und habe Erfahrung mit Macrofotofrafie,Hochzeiten,Fotos aus der Natur,Blumen,Reisen,ect

Dieser Blog ist mit einer kleinen Umfrage ,die Ihr gerne mitmachen könnt.Ausserdem könnt Ihr meinen Bolg abbonieren...(siehe die Kästen rechts)!Ich würde mich freuen wenn Ihr öfters mal bei mir auf den Blog geht und; wenn er Euch gefällt,Werbung für ihn macht.Herzlichen Dank!!!

ICH BITTE DIE BESUCHER DIESES BLOGS UNBEDINGT FOLGENDES ZU BEACHTEN:

DAS COPYRIGHT DER FOTOS LIEGT BEI MIR,D.H. DIE URHEBERRECHTE LIEGEN AUSCHLIESSLICH BEI BORIS!VERVIELFÄLTIGEN UND KOPIEREN IST AUSDRÜCKLICH NUR MIT MEINER GENEHMIGUNG ERLAUBT!

Jetzt wünsche ich Euch viel Spass beim Anschauen meiner Fotos!

Samstag, 1. Januar 2011

Schöne Seiten des Winters Teil 3
















Das ist jetzt der 3. und letzte Teil "Schöne Seiten des Winters" mit skurillen Bäumen(chilenische Schmucktanne),wunderschönen Eisblumen und einer sehr zahmen Amsel,was wohl am Hunger lag...VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN!!!!

Keine Kommentare: